46. Nürtinger Ruderregatta 30.09./01.10.2023

Meldeergebnis

Rennergebnisse

Liebe Rudervereine, Ruderclubs und Freunde des Ruderclub Nürtingen,

wir laden euch ganz herzlich zur 46. Nürtinger Herbstregatta ein – Meldeschluss ist der 20.10.2023.

Letztes Jahr folgten 31 Vereine unserer Einladung und insgesamt gingen 2485 Einzelmeldungen ein, will heißen, so viele Male überquerte ein Rollsitz die Ziellinie. Dabei wurden an zwei Tagen 391 Rennen gestartet und knapp 800 Sieger geehrt. Dazu kamen 150 Übernachtungen und fast so viele Frühstücke im Bootshaus.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass nahezu jede Meldung auch zu einem Rennen führt.

Darüber hinaus bieten wir euch:

– Kinder bis Masterrennen auf einer ungestörten Regattastrecke ohne Schifffahrt

– beste Bewirtung bis in den Abend und Top-Frühstück am Sonntag im Bootshaus (bitte anmelden)

– kurze Wege für Boote und Mannschaften und Zieleinlauf direkt beim Bewirtungsbereich

– einfache Anfahrt und genügend Parkmöglichkeiten

– Exklusiv-T-Shirt (Sonntag-Sieger) und Radaddel für jeden Sieger

– 5 Gehminuten in die Altstadt von Nürtingen um ggf. abends essen zu gehen

– Übernachtungsmöglichkeiten nach Voranmeldung

kurzum ein sportlich attraktives Wochenende mit einem enormen Wohlfühlfaktor!

KSK-Einer-Cup (siehe PDF)

Eine Vereinswertung, die sich aus der Summe der Punkte der beschriebenen Einerrennen errechnet. „1x geht immer“, so dass auch kleinere Vereine die Möglichkeit haben, hier ganz vorne zu landen. Zu gewinnen, gibt es ein Paar Skulls, eine Schlagzahluhr und 2 Meter Ritter-Sport-Schokolade!

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf euch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ruderclub Nürtingen e.V.

Wir fotografieren während der Veranstaltung für die Berichterstattung auf der RCN-Homepage und der lokalen Presse. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmen wir Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung von Bilder an, auf denen Sie ggf. abgebildet sind.

Ulrich Kaeswurm
Am Reitplatz 1