43. Nürtinger Ruderregatta 03./04.10.2020

Ausschreibung & Ergebnisse

Der Ruderclub Nürtingen hält weiter an der Planung der Nürtinger Herbstregatta am 3. und 4. Oktober fest.

Nach einer nunmehr mehrwöchigen Vorbereitung, Gesprächen mit anderen Vereinen und dem LRV, unserer Bürgermeisterin und dem Ordnungsamt, dem ärztlichen Beauftragten des Deutschen Ruderverbandes und unserem Regattaarzt sowie dem Studium unterschiedlichster Betrachtungsweisen und Verordnungen - sind wir zum Entschluss gekommen - dass wir die Regatta anbieten und durchführen wollen. Unsere Beweggründe könnt Ihr dem Artikel auf dem LRVBW-Portal entnehmen.

Wir haben mittlerweile einen sehr umfangreichen Hygieneplan sowie einen die Ströme entzerrenden Wegeplan erarbeitet. Dazu ist für die Teilnehmer ein Mund-Nasen-Schutz während der ganzen Regatta obligatorisch, lediglich während des Ruderns kann auf diesen verzichtet werden.

Weitere Unterlagen und Voraussetzungen zum Besuch unserer Regatta können hier entnommen werden.

Es ist eine Menge Arbeit diese Regatta zu realisieren aber wir freuen uns auf alle Teilnehmer, Trainer und Betreuer (Besucher sind keine zugelassen). Eines ist ganz klar, ein Erfolg wird die Regatta nur, wenn wir uns alle der außergewöhnlichen Lage bewusst sind und uns entsprechend der Vorgaben verantwortungsvoll verhalten.

RUDERCLUB NÜRTINGEN 1921 E.V.

Der Vorstand, der Regatta-Ausschuss, der Bewirtungs-Ausschuss und die Trainer des RCN

Ausschreibung

Kontakt

Ulrich Kaeswurm
Am Reitplatz 1
72622 Nürtingen
Telefon:
(07022) 4 84 61 p,
(07022) 72-23 51 d.
Fax 1: (0 70 22) 25 16 83,
Fax 2: (0 70 22) 30 95 14
E-Mail: regatta@ruderclub-nuertingen.de

Wichtige Downloads

Making of RCN Regatta 2018

» Making of RCN Regatta 2018