Neckarputzete 2018

Wir waren in Summe um die 35 Kinder und Jugendliche die zwischen 8:30 bis 11:30 unser Ruderrevier sowie angrenzende Bereiche vom Müll befreit haben.

Auf Seiten RCN wurde von der Einmündung Steinach bis in den Kanal, auf der anderen Seite von der Fischtreppe bis auf Höhe 500m Startlinie gesammelt.

Der Muli war ebenfalls auf dem Neckar im Einsatz und hat einige Überreste des Hochwassers entfernt.

Zusätzlich wurde um den Verein, der Bikeparcours und ein bisschen hinter den Glascontainern aufgeräumt.

Vollen Windeln, Flaschen, Kabeln, Baustellenabgrenzungen, elektronische Geräte, Stöckelschuhe und ganze Stapel Werbezeitung waren nur einige "Errungenschaften" an diesem Tag.

Im Anschluss gab es, wie jedes Jahr, bei den Anglern eine rote Wurst und Getränke.

Einige Bilder gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/Xj4ywXBUHfC5dlpE3

25.02.2018 // Bericht: David Schwarting // Fotos: David Schwarting

‹ Zurück zur Übersicht