44. Nürtinger Ruderregatta 18./19.09.2021

Meldeergebnis

Liebe Nachbarvereine, liebe Wiederholungs“täter“ und Neuinteressierte,

wir laden euch ganz herzlich zur 44. Nürtinger Herbstregatta am 18./19. September 2021 ein.

Anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens soll diese Regatta etwas Besonderes werden:

Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Swift-Einer (A-Serie-Racer) für den Sieger-Verein des KSK-Cups. Eine Vereinswertung, die sich aus der Summe der Punkte für 12 Einer-Rennen errechnet. „1x geht immer“, so dass auch kleinere Vereine die Möglichkeit haben, hier ganz vorne zu landen.
Platz zwei und drei geht auch nicht leer aus: zwei Meter und einen Meter Ritter-Sport-Schokolade.

Jede 4. Person erhält einen Gutschein für eine Pizza gratis.
Wir bieten euch die Möglichkeit am Samstag Abend im Zelt des Ruderclubs zum Selbstkostenpreis von 5,–/je Pizza Abend zu essen. Es wird eine Band spielen und wir freuen uns auf einen entspannten Abend am Neckar. Dazu müsst Ihr angeben wie viele Aktive eures Vereins mitessen wollen, dann erhält jede 4. Person einen Gutschein für eine Pizza. Genaueres folgt drei bis zwei Wochen vor der Regatta.

Darüber hinaus bieten wir euch, sofern es die dann aktuelle Corona-Verordnung zulässt:

• Kinder bis Mastersrennen auf einer ungestörten Regattastrecke ohne Schifffahrt
  • beste Bewirtung bis in den Abend und Top-Frühstück am Sonntag im Bootshaus (bitte anmelden)
  • kurze Wege für Boote und Mannschaften und Zieleinlauf direkt beim Bewirtungsbereich
  • einfache Anfahrt und genügend Parkmöglichkeiten
  • Exklusiv-T-Shirt und Radaddel für jeden Sieger
  • Übernachtungsmöglichkeiten nach Voranmeldung

Damit ihr einen Einblick erhaltet was die Nürtinger Herbstregatta bedeutet, haben wir einen Film darüber gemacht, schaut‘s euch einfach an (2020: 29 Vereine, 360 Rennen, und 682 Sieger).

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

RUDERCLUB NÜRTINGEN E.V.

Ausschreibung

Wir fotografieren während der Veranstaltung für die Berichterstattung auf der RCN-Homepage und der lokalen Presse. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmen wir Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung von Bilder an, auf denen Sie ggf. abgebildet sind.