Pauline nimmt an der U23-WM 2019 in Florida teil

Silber ist für Pauline Sauter Gold wert

hier gehts zum Artikel der Nürtinger Zeitung

Herzlichen Glückwunsch Pauline & Team !!!!

Zum Nachgucken

Pauline Sauter hat es geschafft....

... dank Ihres Einsatzes und dem unserer Trainer, sich für die U23-WM in Florida zu qualifizieren. Hierzu war nicht nur das jahrelange harte Training notwendig, sondern auch etliche Qualifikationen auf dem Ergo, im Kleinboot, im Großboot in Leipzig, Hamburg, Ratzeburg und und und.... Ein steiniger und sehr zeitaufwändiger Weg, den Pauline bis hierhin gegangen ist und bis Ende Juli noch gehen wird.

Wir alle sind mächtig stolz auf sie und freuen uns neben den sehr guten Junioren-Ergebnissen nun auch darüber, im "Erwachsenen-Rudern“ den RCNürtingen bekannter zu machen und mit dabei sein zu dürfen.

Diese Teilnahme an der kommenden WM in Florida USA wird den Verein in etwa 5.500,– Euro kosten, die vollumfänglich an den deutschen Ruderverband zu leisten sind. Hier bitten wir nun um eure Unterstützung. Den Großteil dieses Betrags sollten wir durch Spenden abdecken können.

Daher die Bitte an Alle, die den Verein und das Projekt "Pauline-WM-Florida“ unterstützen wollen und können, einen Teil dazu beizutragen.

Weitere Infos zu:

• Spendenkonto
  • Entwicklung des Spendenaufkommens

Siehe Kasten rechts

Wir bedanken uns im Voraus für jeden Euro, der gespendet werden kann und wird.

Herzliche Grüße und dann heißt es vom 26. bis 28. Juli: „Daumen drücken"

Ruderclub Nürtingen 1921 e.V.
"Pauline-WM-Florida“
Kreissparkasse Esslingen
IBAN: DE38611500200048210876
BIC: ESSLDE66XXX

Ab 200,– Euro Spende stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bei niedrigeren Beträgen genügt dem Finanzamt der Kontoauszug als Spendennachweis. Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihren Namen und Ihre Mailadresse an damit wir Sie über den weiteren Verlauf informieren können.

Paulines Berichte

Pauline Sauters Vierer erkundet die Regattastrecke in Sarasota