RCN Ehemaligentreffen 2016

Rudern in Nürtingen seit 1921 ...

In diesem Jahr, wird unser Ruderclub 95 Jahre alt. Das wollen wir auch mit einem Ehemaligentreffen feiern.

Alle ehemaligen, aber auch alle Aktiven Ruderinnen und Ruderer des RCN sind eingeladen miteinander ein Wiedersehen zu feiern, zu erzählen wie es früher war, wie früher die Rote Wurst geschmeckt hat und … und … und …

Selbstverständlich soll auch gerudert werden.

Und selbstverständlich sind auch alle aktuellen Mitglieder eingeladen.

Termin & Ablauf

Gefeiert wird am Samstag 16. April und Sonntag 17. April 2016 (dem Anruder Termin)

Wir beginnen am Samstagabend ab 19:00 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein mit gutem, reichhaltigen Essen, Informationen über 95 Jahre RCN und natürlich schwelgen wir in Erinnerungen, da früher sowieso alles anders war.

Am Sonntag wollen wir uns aktiv betätigen: Rudern heißt unser Sport.
In verschiedenen Rennen könnt Ihr zeigen, was in Euch steckt und Eure Kräfte in einem 300m-Rennen messen.

Anmeldung etc.

Um das Allstars-Treffen professionell zu organisieren, bitten wir Euch bis zum 2. April 2016 (Anmeldeschluss) eine verbindliche Anmeldung mit Personenanzahl uns zu zumailen.
Die Kosten für das Büfett am Samstag betragen 15,00 Euro. Getränke sind extra zu zahlen.

Am Sonntag freut sich das bewährte Küchenteam Euren Hunger mit Gegrilltem und Salaten zu stillen.

Nach wie vor sammeln wir Adressen von Ehemaligen. Bitte helft uns dabei und mailt uns E-Mail-Adressen von Euren Mitruderern/innen zu, zu denen ihr noch Kontakt habt (Mail an das RCN Allstars Team).

Termin

Samstag, 16. April 2016, 19:00 Uhr
Sonntag, 17. April 2016 (Anrudern)

Anmeldung

Downloads & Links