WM Feier am Ruderclub

Am 20. August haben etwa 70 interessierte Mitglieder und Freunde des Ruderclubs ihre WM-Helden David Wollschlaeger und Nick Blankenburg nebst Ihrem Trainer Sascha Hustoles gefeiert. In einem kleinen Interview haben die beiden Junioren die letzten Wochen und den Wettkampf selbst geschildert - da bekamen einige Zuhörer eine Gänsehaut. Für beide war es ein großes Erlebnis und sicherlich Motivation dies im nächsten Jahr wieder in Angriff zu nehmen. Gisbert Zahn übergab ein Gratulationsschreiben des MdL Thadäus Kunzmann und das große Banner am RCN-Gebäude konnte unter großem Beifall enthüllt werden.

Im Anschluss wurde unter freiem Himmel, einem lauen Sommerabend und bei einem hervorragenden Buffet von unserem "Haus-Caterer" Christian noch gut gefeiert. Der krönende Abschluss war ein tolles Feuerwerk von unserem Profi-Lizenz-Feuerwerker Jonas von Stockhausen. Ein schöner Abend der darauf wartet im nächsten Jahr wiederholt zu werden.

‹ Zurück zur Übersicht