Ergo Cup Neckarelz

Der Schweiß hat sich gelohnt: Beim Ergometercup in Neckarelz am vergangenen Wochenende haben die Teilnehmer des Nürtinger Ruderclubs für ihren Verein die Mannschaftswertung gewonnen. Mit einer hervorragenden Teamleistung konnten die Nürtinger Sportler die Konkurrenz aus Marbach und Heidelberg hinter sich lassen. Entscheidend trugen dazu die ersten Plätze in ihrer jeweiligen Jahrgangswertung von Sophia Lorch, Neele Zahn, Jean-Louis Mekdour und Martin Fouqué bei. Komplettiert wurden diese von zweiten und dritten Plätzen durch Robin Bauknecht, Julia Gensicke, Noah Baumann, Julian Defillion, Madita Keller und Tim Strobel.

Jean-Louis Mekdour und Noah Baumann werden lautstark von ihren Trainern Max Schäfer und Philipp Nadler angefeuert. (kk)